Die Goldenen Jungs haben eingeladen...

Goldener Monat Mai!

Dieses Motto haben die Goldenen Jungs im Mai 2016 für ein weiteres Kölner Veranstaltungs-Highlight aufgegriffen.

Gemeinsam mit musikalischer Unterstütztung von DJ Daze Malone und dem Ensemble von Zirkus Beatzarr haben die Goldenen Jungs den klassischen Maitanz modern interpretiert und in ein glanzvolles Umfeld gebracht. Die Partystimmung hielt bis tief in die Nacht an und wir blicken auf ein erfolgreiches Event zurück, bei dem getanzt wurde, bis der Mai kam. Neben all dem Tanzen wurden auch fleißig Spenden für die sozialen Projekte der Goldenen Jungs gesammelt!

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Unterstützern und Sponsoren für einen fantastischen Abend! Es war uns ein Fest!

Alle Fotos zur Party und dem vorangegangenen Gala-Dinner findet ihr hier