Das Joldfever bricht aus!

In kürzester Zeit hat die Joldfever-Party einen festen Platz im Partykalender des Kölner Straßen- und Kneipenkarnevals gewonnen. Seit 2001 begrüßen die Goldenen Jungs am Karnevalssamstag viele Jecken zu einem Treiben, das bunt zu nennen, eine unzulässige Untertreibung wäre: Wenn das Joldfever ausbricht, machen die Goldenen Jungs ihrem Namen alle Ehre.
Der gesamte Gewinn, der bei der Veranstaltung auch dank großzügiger Unterstützung durch die Sponsoren der Goldenen Jungs erwirtschaftet wird, kommt direkt sozialen Projekten zugute.

Die Joldfever 2017 war nicht zuletzt dank der großartigen musikalischen Unterstützung von Brings und cat ballou ein großes Fest! Wir danken allen Jecken für die tolle Party und freuen uns jetzt schon wieder auf den Tag, an dem das Joldfever zum 18. Mal ausbricht!

Save the Date!

Joldfever 2018: Karnevalssamstag, 10.02.2018, 19:30 Uhr

Wir halten euch natürlich auch auf Facebook immer über alle Änderungen und Aktualisierungen auf dem Laufenden!

Offizieller Fahrzeugsponsor der Goldenen Jungs: Audizentrum Köln

Fotos von der Joldfever 17 findet ihr hier!